Robert

Mittwoch    16.30 - 18.00
Kontakt Robert Jahresbericht 2023
Bestenlisten Leichtathletik
Thorsten und Tanja haben die " Ewige Bestenliste" für die TSV-Leichtathleten (beginnend am 3.7.1973) fortgeführt.
Grundlage für die Erstellung sind:
Bestenlisten des SHLV, Ergebnislisten von Sportfesten, Jahresbestenlisten des Vereins, erstellt von den beteiligten TSV-Leichtathleten
An die Durchsicht all dieser Ergebnisse hat sich Thorsten Borchardt mit seiner Tanja gemacht. Beiden gebührt enormer Dank, denn diese Fleißarbeit beschäftigt einen über Wochen. Natürlich wird auch diese Statistik nicht vollständig und fehlerfrei sein können, denn zum Teil gibt es keine Aufzeichnungen mehr. Somit konnten möglicherweise nicht alle Leistungen gesichtet werden, die ihren Niederschlag in der Vereinsbestenliste gefunden hätten. Allerdings; Ein Nachtrag ist immer möglich, Thorsten und Tanja erledigen das bei entsprechendem Nachweis.
Es liegen die Listen der Frauen, der Männer, der weiblichen Jugend A und der männlichen Jugend A vor. Man kann schon sagen, dass in den Aufzeichnungen hervorragende Leistungen dokumentiert werden.
Sicherlich freuen sich die Aktiven, dass ihre sportlichen Erfolge nicht in Vergessenheit geraten sind.
Die Leichtathletik-Highlights des TSV