JHV

Jahresbericht 2023
                          Protokoll
Liebe Vereinsmitglider!

Das Jahr 2023 liegt fast hinter uns, und wir können gemeinsam sagen: es hat sich gelohnt, als TSVer dabei zu sein. Die Mitgliedszahlen gehen wieder nach oben, schwierige Probleme gibt es nicht!
Auch in diesem Jahr möchte sich Dein Verein, der TSV LO LA, für Deine viele Arbeit, Dein stetiges Engagement und Deine Bereitschaft, für den Verein in vielfältigen Belangen tätig zu sein, recht herzlich bedanken. Ich weiß wie mühselig und manchmal undankbar ehrenamtliches Bemühen ist.
Der Rückblick auf 2023 geschieht in dreifacher Hinsicht. Er gestaltet sich als Rückschau, als Bilanzierung und als Sicht nach vorn. Die Ergebnisse können sich sehen lassen; Du hast mit Deinem stetigen Wirken dazu beigetragen, dass der Verein seinem Motto, ganz vielen Menschen eine sportliche und soziale Heimat zu geben, treu bleiben kann.
Danke für Deine Leistung!
Was konnten wir gemeinsam erreichen?
Alle geplanten Veranstaltungen für unsere Mitglieder fanden einen erfolgreichen Abschluss. Den arbeitstechnischen Rahmen bildeten wie nun schon seit Jahren unsere Seniorenehrung und die Veranstaltung zum Kinderadvent. Komplettiert wird die Arbeit durch die Übungsstunden und die zahlreichen Wettkampfteilnah-men.
Diese Aufzählung zeigt Eure Arbeit für den TSV LO LA recht eindrucksvoll. Allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern müssen wir dafür danken, Freizeit und Engagement als Einheit zu sehen. Die vielen sportlichen Erfolge sind dafür Eure Belohnung. Aus diesem Grunde zweifle ich auch nicht, dass der TSV LO LA erneut ein gutes Jahr 2024 vorweisen wird. Uns eint doch die Erfahrung, dass Gesundheit ein hohes Gut darstellt und dass wir uns immer wieder für unsere Demokratie einsetzen müssen. Für beides bietet Vereinsmitgliedschaft und Vereinsarbeit eine Basis.